Sie sind nicht angemeldet.

  • »micha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Realname: Michael

Wohnort: Vaihingen / Enz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:00

Mercedes 230G 1:24 (Esci)

Hallo zusammen,

heute hab ich meinen 230G von Esci fertigbekommen. eigentlich ein sehr schöner Bausatz, nur leider hatte ich große probleme mit dem lack. habe zwei mal entlackt. Binn zwar nicht zufrieden aber es get so. Farbe ist MB Weizengelb mit 2k Klarlack.Bei den Sitze wurden wie beim original Karos auflackiert.ansonste OOb nur etwas eingestaubt als wär er nen trockenen Acker gefahren... ist mein erster versuch zum Thema Verschmutzung.













MFG Micha

2

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:04

Der G kommt auf den Fotos genau so robust rüber wie das Original. Tolle Arbeit.. :ok:

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 17:45

Hi Michael,

der G sieht gut aus. Die Verschmutzung finde ich auch gelungen.

Aber, dass die Farbe Weizengelb heißt da wär ich nie drauf gekommen. Ich hätte es Beige genannt.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 20:17

Hallo Micha!

Schaut sehr gut aus, Dein G-Modell. :ok: Die Verschmutzungen kommen zwar vermutlich bei Tageslicht etwas besser zur Geltung, aber was man so sehen kann, ist gelungen.

Ich hab den Bausatz auch schon des Öfteren im Auge gehabt. Wird Zeit, endlich mal zuzugreifen...

Gruß, Heiko.

DominiksBruder

unregistriert

5

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:11

Sehr gut :ok: Die Farbe ist richtig gut getroffen und die dezenten Spuren einwandfrei. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Sicken sind mir ein wenig zu stark / schwarz.

Was mich interessiert: Du hast geschrieben, dass DU die Polster mit Karo lackiert hast. Kannst Du Bilder der Innenausstattung zeigen und wie hast Du das gemacht? Wäre cool.

6

Montag, 21. Januar 2013, 16:33

sehr schick dein G....für meinen Geschmack sind die Blinker etwas zu dunkel, aber das ist marginal....das Einzige was ich zu "bemängeln" hätte ist, dass die schwarzen Ränder an den Fenstern, die runterzukurbeln gehen, da nicht hingehören. Die Dichtgummis sieht man beim G eigentlich kaum, schaust du hier: Ein treuer "G-hilfe" sogar fast in der gleichen Farbe :D

7

Freitag, 15. Februar 2013, 21:10

Hallo Michael


Ein total geiler BENZ!! Schade nur das der so selten zu bekommen ist.. Hab meinen auch nur mit glück bekommen.. Aber so muß der Ur G Aussehen.. Is sowieso ein absoluter Traumwagen :lol:

Von mir mein :respekt: :dafür:

autopeter

unregistriert

8

Freitag, 15. Februar 2013, 23:37

Hallo Michael, sehr schöne und professionelle Arbeit :ok: :ok: :ok:
Gruß
Peter

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Februar 2013, 11:11

SO muss ein G aussehen. Authentischer 70er-Jahre-look sauber getroffen. Sehr schöne Arbeit Michael! :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

10

Montag, 18. Februar 2013, 18:27

Hallo ,

dein ziviler G gefällt mir sehr gut . Ist einfach ein Klassiker die Kiste .

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Beiträge: 32

Realname: Sven

Wohnort: Neckarsulm

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. März 2013, 21:50

Hallo Micha,

ein super Modell das sehr realitätsnah rüberkommt. Für den ersten Versuch mit Verschmutzungen finde ich es gelungen. Weiter so.

Gruß
Sven
Das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren __\
.........................................................° °

Ähnliche Themen

Werbung