Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 19. Januar 2013, 12:17

´62 Ford T-Bird

Hallo Leute

ich habe wieder mal ein neues Modell fertig gebaut und will es Euch gerne mal zeigen.
Es handel ich um einen ´62 Ford T-Bird von der Firma AMT Ertl!
Würde mich um Feedback freuen.

Micha

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 13:48

Hallo Micha, :wink:

Soweit man sehen kann, sieht der Donnervogel gut aus. Durch den Blitz verschwimmen die Bilder ein bischen. Gerade bei der Motoraufnahme sind doch recht viele Reflektionen dabie, das zumindest ich nicht sooo viel auf dem Bild erkennen kann.
Versuche vielleicht mal, Deine "Fotostelle" auszuleuchten und ohne Blitz zu fotografieren :hey: Vielleicht legst Du noch ein bischen bessere Bilder nach? Gerade der Motor würde mich interessieren, was da alles so blitzt und blinkt.

Die Sitze erscheinen ein bischen dreckig, was hast Du da gemacht?
Für die Antenne würde ich Dir zur Verbesserung Silberdraht oder einen gezogenen Giesast empfehlen, dann ist sie nicht so klobig.
Fehlen da Zierkappen bzw. Zentralverschlüsse an den Felgen?

3

Sonntag, 20. Januar 2013, 19:42

Servus Micha!

Im Großen und Ganzen finde ich Deinen T-Bird gelungen, nur die Heckleuchten irritieren mich.
Erwartet mich da beim Bauen eine böse Überraschung, oder warum stehen die Gläser über den Chromrand hinaus?

Das Original:

Gruß, Ernst
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

4

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:25

Also mir gefällt dein Donnervogel ganz gut.... die ganzen "aber" wurden ja schon angesprochen.
Was mich irritiert (stört) ist die Hochbeinigkeit der Vorderachse.
Lackierung und Bau (s.o.) wissen zu gefallen :ok:

Gruß Harald
tschuldigung....wurde schon so geboren.

5

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:40

Schaut gut aus, der Donnervogel. Wenn es mit dem schmuddeligen Innenraum gewollt ist - klasse.
Der lackierte Chromschmuck sieht sehr akkurat aus - ruhige Hand des Erbauers oder handelt es sich um den vorlackierten Kit aus AMT's ProShop Serie ??? :nixweis:

Gruß
Hartmut
Keep On Modeling