
Marhaba Frank
Grüsse










! Nein finde ich echt gut was du da baust. Kann das sein das die Antriebsachse verkehrt herum in den Federn sitzt? Ich weiß es nicht genau aber glaube die Bremszylinder sitzen oben auf der Achse! Wobei 1 Achse Luftleitung durch 2 Achse Keine Bremszylinder 3 Achse Backen runter bis auf die Nieten... genau so muss ne Dreckschleuder sein. In irgendeinem Hinterhof zusammengezimmert. Vielleicht hättest du eine Tür SK lassen sollen (der Umbau zum SK ist genial geworden) und deine Mehlorgie auf den Felgen finde ich eine super Idee zeig uns mal wie es fertig aussieht. plane da auch so etwas allerdings habe ich an Paprikapulver gedacht (Auspuffkrümmer und so). Fazit: Mach weiter so bin jetzt schon neidisch!
Da haben unsere schlauen Inder wohl etwas zu lange Schläuche verwendet. (hahah, die Wörter "schlau" und "Inder" hab ich auch noch nie in einem Satz verwendet) naja.
. Wie sieht das denn aus, was das wieder kostet. Frag' mal bei Hatti 'Reserverad' nach. Gerhard hat an seinem Wüstenschiff die Felgen umgebaut mit Revell Büssing Felgen.Trilex hätte ich natürlich gerne verbait. Hab aber keine hier.









.
, aber einen kleinen Fehler hast Du da gemacht und zwar mit dem Kabinen Inneren, schau es Dir mal in meinem Baubericht von dem MB-Titan an, ansonsten weiter so!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH