Hallo zusammen,
ja ich baue auch noch was

. Deshalb bekommt ihr hier mal das letzte was ich auf die Beine gestellt habe zu sehen.
Zuerst sollte der Shelby eher in die Richtung "Show and Shine" tendieren, aber aufgrund dessen, das bei dem Bausatz ein paar teile fehlten, was mir leider erst nach meinen Planungen auffiel und diese dann von Seiten Revells nicht mehr verfügbar waren habe ich mir gedacht machste was abgeranztes draus.
Also gesagt getan, zuerst wurde das Autochen mit Blau aus der Dose gelackt, weil mir dies dann doch noch etwas langweilig erschien habe ich die Front und Teile der Seite schwarz matt lackiert um den Eindruck von neuen "rohen" Teilen zu vermitteln ,welche nach einem Crash die defekten Teile ersetzten.
Dann wurde das ganze noch mal mit etwas Dreck oder besser gesagt einem Farbgemisch via. Airbrush überzogen um das ganze etwas dreckig wirken zu lassen.
Sonst wurden noch fleißig verschiedenste Arbeitsweisen ausprobiert, deshalb sage ich auch klar das es ein "Versuchsobjekt"war, also reißt mir bei so ein paar Sachen wie dem Rost auf Dach und Kofferraum usw. bitte nicht den Kopf ab

.
Ja leider erst mal nur zwei Bilder, weil die Kamera während des Shootings meinte ihr Akku müsse sich doch mal ungewöhnlich schnell entleeren

.
Wenn das Teil bis Sonnenuntergang noch fertisch

ist kommen heute noch mehr Bilder, sonst morgen.