Hallo, in engster Zusammenarbeit mit Hrn.
Emanuel Berger-EUMEL, kann ich Euch die Bilder vom "Museumskiller" präsentieren.
Kurz zur Vorgeschichte, beim BB vom "True Gambler" kamen Eumel und ich immer wieder auf den Killer zu sprechen und so reifte der Plan den seinerzeit stärksten Tractor in Europa der 90ér Jahre, im Modell entstehen zu lassen. Als ehemaliger aktiver Puller ließ Eumel seine Kontakte spielen und besorgte mir so viele Hintergrundinformationen die mir so nie zugänglich gewesen wären!!!!!!!!
Vielen Dank EUMEL!!!!!!!! Nach einer grösseren Bestellung in der "Bucht", mittlerweile habe ich ein größeres Reifenlager als jeder Rennstall, immer wieder falsch bestellt, ging es los, das wichtigste war eine annähernd originale Beschriftung für das Modell zu organisieren, hier in der Stadt wurde ich in einem Grafikstudio schnell fündig, dauerte zwar eine Weile, aber es lohnte sich!! Befeuert wird "The Killer" von 5 Arias Hemi V8, brutales Gerät!!!!
Auf diesem Wege möchte ich den Erschaffer diese "Monstrums", Hrn.
EUGEN KIEMELE im nachhinein zu Seinem 75. Geburtstag herzlichst gratulieren und Ihm für Seine unvergessenen Auftritte zu danken!! "Gigant" , "Cat" und der "Killer" bleiben in ewiger Erinnerung!! Hier nun mal ein paar Bilder, wenn es klappt.

MfG Siggi