Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
SdKfz 251 (1:72) Revell
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." – Bertrand Russell
Hallo,
na das sieht doch schon sehr fein aus was du da gebaut hast. Und das in 1:72 ist bestimmt ne ganz schöne Fummelei.
Bei den Wurfrahmen würde ich allerdings nochmal mit Mattlack rangehen da die Stellen ganz schön glänzen. Oder es hat nur auf die Aufhängungen geregnet?
Ansonsten feines Modell.
MfG Chris
Hi,
schönes Modell, gefällt mir.
Viele Grüße!
Patrick
Im Bau
Jagdpanzer SU-100
Western Star 1:24
nein nein... das ist realismus! da diese stellen im schatten liegen, verdunstet da das wasser nicht so schnell

aber das mit der fummelei ist wohl wahr. vor allem die türscharniere hinten an der wanne waren ein graus..... ansonsten gings eigendlich.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es." – Bertrand Russell
tolles Modell,
ich hab mit 1:72 immer so meine Problem, aber Du scheinbar nciht, toller Lack (Pinsel ??) Alterung ok, sieht stimmig aus
gr MArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !
@marco: Moin! Dankeschön! 1:72 ist schon ne ziemliche friemelei, und ich hab da auch so meine problemchen mit manchem. aber geduld hilft ungemein

hast richtig erkannt mit der lackierung. alles pinsel. ich hatte keine sprühdose in grau mehr da

. das ist der vorteil bei 1:72: durch die kleinen flächen ist das mit dem pinsel deutlich einfacher als bei 1:35
Hallo Patrick,
Dein Modell gefällt mir richtig gut.
Leider nicht mein Maßstab.
Könntest ja mal ein 1 Centstück danebenlegen.Dann hat man mal einen Größenvergleich.
Dann kann man erst mal richtig sehen was für Fingerakrobatig notwendig ist,um so einModell zu bauen.
MfG Siggi