Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:42

BigTime Muscle: 2006 Chevy Corvette Z06

Hallo zusammen

Zu später Stunde möchte ich Euch noch diesen speziellen Bausatz von Jada Toys vorstellen.
Es handelt sich um den Bausatz aus der Serie BigTime Muscle, die Corvette Z06 von 2006.
Der Bausatz trägt die Nummer # 91389

Wie bei Jada Toys üblich, ist die Karosserie "leicht überzogen" und die wuchtigen Felgen sprechen ihre eigene Sprache.
Doch mir gefiel dieses fette Erscheinungsbild und es war mal was anderes für Zwischendurch.

Der Motor ist lediglich mit 3 Teilen gebaut und muss mit viel Farbe und Kabeln detailliert werden.

Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

- Innenraum geflockt
- Motorhaube mit Carbon und roten Decalstreifen versehen
- Motor mit Ölmesstab und diversen Kabeln versehen
- Unterboden leichtes washing
- Lackierung mit Tamina silber seidenmatt, Carbonstellen hochglanz poliert

Doch genug gelabert. Hier die Bilder:































Das war's dann wieder von mir.

Freue mich auf Kritik, Anregung und Lob.

Bis denn. Gruss. Dani

2

Montag, 14. Januar 2013, 07:47

Hi Dani,

sauber gebaut hast du deine Vette.
Dein Innenraum gefällt mehr sehr gut.
Die Proportionen lassen die Corvette schon sehr stark nach einem Spielzeug aussehen, aber zwischendurch muss so was auch mal sein :D

Gruß

Marcus

Werbung