Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jetzt nur noch 'n paar Nummernschilder dran. Was mir einzig nicht so gut gefällt, sind die Bremsschläuche für den Trailer, die sind etwas zu grob. Gerne, aber mach' bitte bessere Fotos, wenn's evtl. möglich ist. Fotos sind teilweise etwas unscharf.Ich hab einen gebrauchten Trailer ersteigert. wenn der da ist mach ich, falls Interesse besteht Fotos imit Auflieger.

allerdings wäre ich auch für bessere Fotos...................Außenaufnahmen ist das Zauberwort --

kommt natürlich darauf an, wieviel Aufwand du betreiben willst. Das Heck sieht jedenfalls sch**ße aus
Zitat
Habt Ihr ideen was man damit anstellen kann das er ein wenig besser ausschaut.
Würde an deiner Stelle aber nicht zuviel Geld hineinstecken. Bleibt aber deine freie Wahl.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH