Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

im Bau.

sonst würde ich mal so eine Kiste bauen.

Wichtig wäre eine möglichste genaue, und damit meine ich deutlich erkennbare Vorlage des Schriftzeichens bzw. der Schriftzeichen. Denn ohne jetzt zu weit ausschweifen zu wollen, es gibt verschiedene Schriftarten (grundlegend werden die Silbenschriftenals hiragana und hatakana bezeichnet). Dann kann es noch passieren, dass über dem chinesischen Schriftzeichen sogenannte hiragana stehen - und die Vermutung habe ich nämlich, und das Chaos ist für den Unwissenden perfekt. Dauert eine Weile, bis man sich da reinfitzt und wie gesagt, ich lerne selber noch.
@ Fipps: Tut mir leid, aber die Garage ist unbezahlbar!!!!!
für das bisher gezeigte! weiter so.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH