Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Montag, 11. August 2014, 10:14

Mein Neid ist Dir gewiss! :ok:
Viel Spaß und lass die Kamera qualmen..!!!

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



602

Montag, 11. August 2014, 11:29

Moin Bine :wink:

Viel Spaß bei der Wasa. War selber mal vor ein paar Jahren in Stockholm und habe mir die Wasa angeschaut. Wenn man vor diesem Waaaahhhhnsins Schiff steht bleibt einem die Spucke weg :sabber: . War bei mir jedenfalls so. Bin seit dem ein echter Wasa Fan. Viel Spaß beim Knipsen.

LG Heiko
Eine kleine Weisheit fürs Leben

--Pople niemals in der Nase wenn Du über Kopfsteinpflaster fährst --

603

Montag, 11. August 2014, 11:37

das nenne ich mal gute Recherche! freue mich schon auf den Reisebericht und die indirekten Auswirkungen auf deinen BB!
LG der roland

Beiträge: 358

Realname: Torsten

Wohnort: Strausberg/Brandenburg

  • Nachricht senden

604

Montag, 11. August 2014, 13:34

yippie....


wat freu ich mich, dass die Bine wieder an Bo(a)rd ist....
schön wieder von dir zu lesen und das es hier auch bald weitergeht...ich wünsch dir eine schöne Zeit in Schweden und viel Spaß bei der Wasa





LG Torsten :ahoi: :ahoi:
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin. Schade nur, dass sie alle ihre Lehrlinge umbringt.

605

Montag, 11. August 2014, 19:59

Na endlich biste wider da!


lg
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

606

Montag, 11. August 2014, 21:38

Na eeeeeeendlich.

Wurde aber auch Zeit! :!!

Welcome back, Bine! :D

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

607

Dienstag, 12. August 2014, 08:21

...und bald ist ja auch wieder christstollenzeit!!!

608

Dienstag, 12. August 2014, 15:18

yummie!
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

609

Dienstag, 12. August 2014, 16:34

Schauder!! :pinch: Was findet ihr bloß an dem Zeug immer...

Aber auch hier gilt: Alles Geschmackssache! So oder so- ich freu mich auch! ;)

Chris :ahoi:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"



610

Dienstag, 12. August 2014, 17:20

wenn ich die Wahl habe, ist mir Lebkuchen auch lieber!

611

Dienstag, 12. August 2014, 19:59

Oiii! Lebkuchen mag ich auch sehr! :sabber:

Aber Chris, ich kann Dir versichern, dass ich auch nicht jeden Christstollen mag.
Da gibt es ganz markante Unterschiede. Daher probiere ich auch immer zuerst ganz vorsichtig, wenn ich den nicht kenne.
Mir sind schon so einige untergekommen, die hätte ich gern im weiten Bogen wieder ausgespuckt weil einfach wiederlich!
Andere dagegen könnte ich ganz allein in einer Tour futtern. :D

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

612

Dienstag, 12. August 2014, 22:43

..und ich bin sicher, bine hat nur den besten! wobei ich mich gerade frage, ob sie von nun an nur noch
knäckebrot isst? ;(

613

Mittwoch, 13. August 2014, 09:29

:D :D schönen guten morgen Jungs, es grüßt des binchen aus dem Schweden Land :lol:...
..., und heut geht's auf nach Stockholm :tanz:und ich freuuuuu mich schon total...
..., un was den Stollen anbelangt .. Immer nur den besten roland...Knäckebrot Krümelt doch so... :kuss:

Bis später Jungs :) :thumbsup:

614

Mittwoch, 13. August 2014, 11:00

Das mit dem krümeln mag ja stimmen, aber Du bist doch jetzt in Schweden und die haben da ein Knäckebrot das auch noch Wasa heißt.

Mal ganz davon ab, dass Christollen nicht minder krümelt. :rolleyes:

Wünsche Dir viel Spaß und lass das Schiff da stehen! :lol:

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

615

Mittwoch, 13. August 2014, 12:52

Zitat

Mal ganz davon ab, dass Christollen nicht minder krümelt.

richtig mickey aber er piekst nicht, so man ihn im bett konsumiert!

Werbung