Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 20:33

Button "zum letzen Beitrag dieses Themas springen" funktioniert nicht

Hallo,

bei mir funktioniert der oben genannte Button einfach nicht. Ich drücke drauf und lande irgenwo im Thread. Auch wenn ich im Thread war, bis zum Ende gelesen habe und später ein neuer Beitrag kommt und ich dann diese bequeme Funktion nutzen möchte, gehts nicht. Egal ob ich vorher alle Beiträge als gelesen markern lasse oder nicht. Gerade in Threads die schon übere mehrere Seiten gehen ist das doch nervig. Gibts da vielleicht ne einfache Abhilfe auf die ich gerade nicht komme?

Danke für Hilfe,
Florian

Realname: Torsten

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 20:41

Hallo,

ich dachte schon das geht nur mir so. Eine Lösung würde mich auch interessieren.

Toddi

Realname: Clemens

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 22:20

Wo gibts denn diesen Button? Mich nervt es immer, bis ganz nach unten zu scrollen :lol:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

4

Freitag, 4. Januar 2013, 22:36

Bei mir klappt der Button - grad mehrfach ausprobiert.

@Clemi - es ist der grüne Pfeil, rechts neben dem "Zitieren"-Feld und vor dem blauen "Nach-Oben-Button"

Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 22:45

Ich noch mal,

bei mir funktioniert es bei manchen Threads einwandfrei, bei anderen wiederum nicht. Beispiel, der Tread mit dem ebay-Entertainment oder Baubericht Kawasaki W1S-A, da lande ich irgendwo mitten im Thread...

Toddi

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2013, 23:02

@Clemi - es ist der grüne Pfeil, rechts neben dem "Zitieren"-Feld und vor dem blauen "Nach-Oben-Button"
Da gibt es mehrere, dies z.B.

Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

7

Freitag, 4. Januar 2013, 23:22

... genervt .......es fängt wieder an – GRAUBAER schreibt und eine bestimmte User-Gemeinde springt an und muss meckern, ohne .. (Zensur)

@Temmes– es geht nicht um den „Spring –Hin-Button“ im Forumsanzeiger

... es geht um den „Spring-runter-Button“ in einem Thread
Und ich schrieb, „neben dem Zitier-Feld" – dieses Feld gibt es nur bei einem Posting !!

Alles klar ???

Da immer die gleichen lesen, hier der Hinweis an die gleichen User, das ich mitten im Umzug stecke und gar nich basteln kann, weder mit Plastik, noch mit Klo-Rollen - nur mit Worten :abhau:

Dieter

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2013, 23:39

Hallo zusammen.

Der von Thomas gezeigte Pfeil sollte dafür sorgen das Ihr zum letzten Beitrag in dem Thema kommt.
Das gleiche gilt auch für den von Dieter gemeinten Pfeil, wein man sich bereits innerhalb von dem Thema befindet.
Normalerweise hat das bisher auch immer Funktioniert.
In den letzten Tagen habe ich damit aber auch ab und an Probleme.
Ich vermute mal das es daran liegt, daß wir in den letzten Tagen sehr hohe Zugriffe auf unseren Server haben.
Deshalb würde ich mir deshalb keine Sorgen machen, denn ich nehme an das es sich nächste Woche wieder normalisiert.

Gruß Micha.

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2013, 23:40

Dieter du irrst! Es geht sehr wohl um den Button den temmes bezeichnet hat. Jedenfalls habe ich genau diesen gemeint.
Reagierst du vielleicht etwas dünnhäutig zur Zeit?

Toddi

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. Januar 2013, 23:41

... genervt .......es fängt wieder an – GRAUBAER schreibt und eine bestimmte User-Gemeinde springt an und muss meckern, ohne .. (Zensur)

@Temmes– es geht nicht um den „Spring –Hin-Button“ im Forumsanzeiger

... es geht um den „Spring-runter-Button“ in einem Thread
Dieter,
Ich weiss nicht, was in Dich gefahren ist, aber ich habe nicht gemeckert, sondern nur auf den Thread-Titel reagiert.

Hier nochmal mit der Maus drüber (und bitte mit dem Titel vergleichen), So jetzt hab ich gemeckert!

Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

11

Samstag, 5. Januar 2013, 00:16

Du hast in der Tat Unrecht Dieter, ich meinte (wie schon geschrieben) den "zum letzen Beitrag dieses Themas springen"-Button, den Thomas gezeigt hat, nicht den "nach unten"-Button. Und jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass Thomas' Antwort kein bisschen nach stenkern geklungen hat - also shake hands, immer ruhig und gelassen :hand:

@Micha: also meinst du liegts an der Forensoftware bzw der hohen Zugriffszahl!? Na dann weiß ich doch schon mal mehr ;)

Immer entspannt bleiben, Jungs und Mädels,
Flo :party: :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

12

Samstag, 5. Januar 2013, 00:34

Hallo Flo.

Ich würde das mal vermuten, da mir das am Abend auch noch ab und zu paßiert ist.
Da ich das vorher auch nie gehabt, sondern nur in den letzten paar Tagen.

Gruß Micha.

13

Samstag, 5. Januar 2013, 09:59

@temes – und @all

Entschuldigt bitte, da hab ich im Post 7 voll danebengehauen :thumbdown:

Ja bin zur Zeit bisschen arg empfindlich. Mir fiel u.a. die Diskussion über den von mir gemeinten Button ein, bevor er eingeführt wurde und ich hatte gegen 22:00 ein unangenehmes Telefon-Gespräch, war abgelenkt und danach absolut nicht mehr bei der Sache … man solle dann einfach den PC aus machen.

Nochmal Entschuldigung.

Lieber Gruß
Dieter

14

Samstag, 5. Januar 2013, 10:03

wie sind alle nur menschen und wenn die nerven erst einmal blank liegen....jaja, das kenne ich! :D
LG roland

• Nachricht senden

15

Samstag, 5. Januar 2013, 21:18

Entschuldigt bitte, da hab ich im Post 7 voll danebengehauen :thumbdown:
Das nenn ich mal Grösse und Anstand.
Ist glaube das erste Mal, das ich ne offizielle Entschuldigung im Forum lese.
@ Dieter wie schon per PN, Entschuldigung angenommen.

Aber zurück zum Thema, ist es jetzt besser? Und zweitens wenn nicht, geht dann Dieters Button wenigstens?
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder