Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. Januar 2013, 16:56

Jugoslawischer BRDM-2 mit Amöbe-Tarnanstrich

Hallo Kollegen,

hier mal mein fertiger BRDM-2 mit Amöbe-Tarnanstrich in einem Gebirgsdiorama. Die Bäume und Büsche die ihr sehen könnt wurden von mir persönlich angefertigt. Mit der Zeit werden definitv noch Panzerbesatzung und Soldaten dazukommen. Ich hoffe er gefällt euch.

Des weiteren habe ich das gleiche Bild etwas im PhotoShop bearbeitet. In die ganze Szene wurde ein sonniger Sommerhimmel eingefügt.

Ein Foto wurde durch einen Bild-Filter gezogen, um einen Schnappschuss aus einer Tageszeitung nachzuahmen, nach dem Motto "direkt von der Front".

Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

2

Freitag, 4. Januar 2013, 19:52

moin,
jo gefällt, :ok: :ok: :ok: Tarnmuster haste gut hinbekommen, die dezente Verschmutzung gefällt mir.
Aber bitte, mach doch Fotos wo man das ganze Fahrzeug sieht
Die Grundplatte sieht toll aus, da wirkt der Kleine gut drauf.

gr MArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

3

Sonntag, 6. Januar 2013, 00:59

Marco hat recht, der BRDM hat bessere Bilder verdient! Die Lackierung finde ich richtig cool, aber dies Dioramenplatte gefällt mir nicht so sehr, diese Rasenmatten sehen immer zu sehr nach englischem Parkgarten aus :rolleyes: ^^ Ach von der BRDM hab ich auch noch welche in 1:72 da, aber sind die ACE-Bausätze, also doch recht viel Arbeit :D Aber ein cooles Vorbild!

Werbung