Sie sind nicht angemeldet.

• »summX« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:49

Kleber für Fenster/diffus-gelb

Hallo zusammen,

in irgend einem Video bei youtube verwendet jemand einen Klebstoff zum auffüllen kleiner Fensterlöcher. Allerdings trocknet der Kleber nicht klar, sondern leicht diffus und gelblich. Das Produkt dort ist eines aus US. Kennt jemand was vergleichbares aus hiesigen Geschaeften??

Realname: Clemens

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:56

Zeig doch mal den Link zu dem Video, damit man erkennen kann welches Produkt es ist ;)

Zum Thema "kleine Löcher klar auffüllen" fällt mir nur Microscale Kristal Clear ein.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:08

Hallo Christian,

mir fällt dazu mein Lieblingskleber ein und das ist Schmuckstein- oder auch Paillettenkleber. Trocknet auch durchsichtig klar aus.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 00:07

bin mit Handy unterwegs. da funktioniert es mit dem link posten nicht wirklich. ich meld mich morgen

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 09:57

https://www.youtube.com/watch?v=rVFmSMCP…1VMR2A&index=56

so, bei ungefähr 3:50 Minuten. Ein Mittelchen namens "Formula 560". Mikro Kristal Clear wird dort auch erwähnt, aber speziell für die Beleuchtung meiner 1/350 Enterprise und der Reliant gefallen mir die gelblichen Fenster irgendwie besser.

Kennt jemand Bezugsquellen für Micro Kristal Clear oder "Formula 560"? Das Zeug nennt sich auch Canopy Glue

Werbung