Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 11:39

Decal-Ersatz Tamiya

Moin Modellbauer!

Hat jemand in letzter Zeit mal Kontakt mit dem Tamiya Kundenservice gehabt? Ich habe vor Wochen eine Email geschrieben zwecks eines Ersatzdecalbogens für den BMW 635 Csi Gr.A Schnitzer, aber bis jetzt immer noch nix von Ihnen gehört... Und die nächstbestbestellbaren Decalsätze kommen aus GB...zu nem Preis, da könnt man den ganzen Bausatz noch einmal kaufen :/ und das alles wegen nem kleinen Malheur :bang: .

Kennt jemand vllt zufällig eine Seite für Ersatzdecals, die bei den gängigen Internetsuchen :ahoi: nicht erscheint?

Viele Grüße

Daniel

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:41

moin,

ehm was heißt vor Wochen? Alle Anfreagen seit ca. dem 17.12. bei Firmen kann man getrost auf Halde legen.

Weihnachten -> Jahreswechsel -> URLAUB!!!

Ich denke warte noch die erste richtige Woche (also die Nächste) ab und dann kannst Du eventuell nochmal nachfragen.

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:15

Danke, ist ja auch ein sehr gutes Forum :)

Naaaa en bissl eher hatte ich schon angefragt, ich hoffe du hast Recht ;)

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 18:35

Moin Modellbauer!

Hat jemand in letzter Zeit mal Kontakt mit dem Tamiya Kundenservice gehabt? Ich habe vor Wochen eine Email geschrieben zwecks eines Ersatzdecalbogens für den BMW 635 Csi Gr.A Schnitzer, aber bis jetzt immer noch nix von Ihnen gehört... Und die nächstbestbestellbaren Decalsätze kommen aus GB...zu nem Preis, da könnt man den ganzen Bausatz noch einmal kaufen :/ und das alles wegen nem kleinen Malheur :bang: .

Kennt jemand vllt zufällig eine Seite für Ersatzdecals, die bei den gängigen Internetsuchen :ahoi: nicht erscheint?

Viele Grüße

Daniel

Ich habe da letzt einen seite im netz gefunden wo beschrieben wird wie man Decals selber herstellen oder nach Vorlage nachdrucken kann (Decals selber machen )
Die Decalfolien bekommst du hier
Ich hoffe es hilft dier kosten zu sparen

lg Jörg :)
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:

Werbung