. Allerdings soll es kein BB eines neuen Modells, sondern ein Restaurationsbericht werden. Der eigentliche Beginn liegt allerdings schon etwas zurück. Gleichzeitig wird aber noch parallel ein normaler BB laufen
, so daß es nicht unbedingt wie gewohnt ein wöchentliches Update geben wird
.
. Aber Achtung, wer keine starken Nerven hat, soll die Bilder bitte schnell überspringen.
.
. Anschließend wurde das Modell für einige Tage in die Gefriertruhe verfrachtet und dann zum Teil mit roher Gewalt, unter Zuhilfenahme eines Skalpells und geätzten Sägen versucht zu zerlegen. Die Karosserie wurde vom Chassis getrennt und vom Unterboden wurde die durchsichtige Unterbodenverkleidung ebenfalls herausgetrennt. Einige Teile lassen sich jedoch nicht mehr trennen und müssen verklebt bleiben. Dies sind z.B. der Scheibeneinsatz und die Rücklichtblende.
.
[...]Ich bitte jedoch zu beachten, daß die Qualität des Endproduktes aufgrund der Ausgangsbasis vermutlich nicht ganz das von mir gewohnte Niveau erreichen wird[...]
)
für das rege Interesse und die Kommentare.
.
.Zuerst wurde alles mühsam abgeklebt und dann mit Revell Aqua „Feuerrot“ lackiert. Da mir die Farbe aber überhaupt nicht gefiel und auch die Lackoberfläche meinen Qualitätsansprüchen nicht genügte, wurde es mühsam unter Zuhilfenahme von Mr. Thinner wieder entfernt. Die Maskierungen blieben jedoch auf dem Fahrzeug.
, vielen Dank für den Hinweis) hab ich noch einmal recherchiert und mußte wieder feststellen, daß diese mit extremer künstlerischer Freiheit angebracht wurden. Die Spiegel wurden seitenverkehrt angebracht
.Warum ist mir das nur vorher nicht aufgefallen
.
an der Reihe.
so sehen die Spiegel schon besser aus![]()
.
ein Alfa kommt doch nicht in die Rundablage. Ich hab aus dem Konvolut übrigens auch noch das Schmuckstückchen
. Der Grund des Unterlaufens s.o.
.
.
vor allem wenn man die Ausgangsbasis sieht ist deine Restauration spitze
gefällt mir was du aus dem 155er machst, weiter so.
für die Kommentare.
gebogenen Kabelstück. Das Lenkrad erhielt einen Überzug aus Microballs.
.
für euer Lob
.
Ich musste mir nochmal die Bilder vom Anfang angucken: Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH