Na toll, und für die LKW Bauer kommt nur ne Wiederauflage, die man schon x-mal hat![]()
LG, Sascha
).
Den T1-Bulli hat Hasegawa auch im Programm und soweit ich weiß, ist das nicht der Schlechteste, trotzdem eine sinnvolle Sortimentsergänzung. Ach ja, endlich mal wieder ein neuer Ferrari (ich freu mich wie wild
). Trotzdem fehlt mir der große Aha-Effekt, sprich ein Modell, dessen Erscheinung ich kaum abwarten kann. Aber mein Lager ist ja noch gut bestückt, damit hab ich noch lange genug zu tun...
Dito Bernd - da bin ich auf die "neue Form" gespannt. Ebenso die CH-53 in 1:48.
Das Bild ist sooo alt, dass da eine Variante noch vor 1995 rüber kommt. Alles nicht mehr up-to-date. Diese Lackierung vom Bild wurde in Kongo geflogen.... Jungejunge....Da ist alles alt. Nichtmal die richtigen Rotorblätter. Naja. Wiederauflage...sagt ja mal gar nichts aus. Diese Stoßstangen hatte das Cabrio von Revell immer. Neue Form? Das Cabrio an sich war gut. Nur die Anbauteile (Rückleuchten, Blinker, Stoßstangen) sahen immer wie aus einem Klotz rausgefeilt aus. Superschlecht. Wenn sie das schon mal geändert haben, ist schon ei gutes Stück geschafft
Zitat
“Zum Ende der 60er Jahre erhielt der Wagen die größere, kantigere Stoßstangen Form, die am Modell entsprechend realisiert werden.” (Pressetext Revell)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH