Deine Idee mit der Kleinteileaufbewahrungskiste ist ja genial, werde ich auch so machen.
Lässt du die Bullaugen offen oder werden die letztlich zugemacht?
sind das die Brückennocks von Modellschlachtschiffe.de ? Hatte sie ja auch schon ins Auge gefasst , aber ich warte mal ab was der DX Satz da so anbietet . Von den Turmdreheinheiten habe ich hier auch eine rumliegen , sollte aber für das Flower Class Corvetten Hauptgeschütz sein .
Was mich mal interessieren würde ist , wie deine Umsetzung im Bezug auf RC gedacht ist . Wie machst du das mit den Aufbauten , der Takelage und wie kommst du noch an das Ruder ran ? Hast du vor das gesamte Deck abnehmbar zu machen ? Und wenn ja , wie machst du es Wasserfest ? Würde mich freuen wenn du da mal einen kleinen Bericht über dein Vorhaben machen könntest . Ansonsten gefällt mir deine Bismarck ja schon ganz gut .
nein,die Brückennocks sind von der Hachette Bismarck.
Die hat mir ein Bekannter zukommen lassen.
Also ,ich habe vor das man das gesammte Deck abnehmen kann aber nur um Reperaturen oder so zu machen...
Geplant ist das ich den vorderen und den hinteren Bereich abnehmen kann,
so das man das Schiff einschalten oder an den Akku rankommt....
das sieht ja echt super aus - gibst ja ein ganz schönes Tempo vor...wieviele Stunden hat denn Dein Tag..wäre auch schon gerne weiter, aber Familie geht vor . Werde auf jedenfall dran bleiben am BB.
Lg Daniel
Im Bau:
Bismarck 1:200 Trumpeter
Aktuell: U99 Querschnitt Revell 1:72 VIIc
Fertig:Aida Stella mit Beleuchtung
Auf Lager: USS Arizona 1:200 Trumpeter, VIIB und VIIc von Revell, Queen Eli2 Revell, HMS Hood inkl. allen mög. Ätzteilen Trumpeter, Black Swan Zvezda, Bismarck 1:350 Revell+Ätzteile, USS Iwo Jima 1:350, USS CV8 Hornet 1:350 - Neu : Colombo Express 1:700 -- Werft bis 2022 ausgelastet
Haste für die Kanonen den Aufrüstsatz von Trumpeter genommen? Der ist momentan bei mir im Zulauf. Wertet das Modell ungemein auf. Wenn Du so weiter baust hast es ja bald geschafft
Lg Daniel
Im Bau:
Bismarck 1:200 Trumpeter
Aktuell: U99 Querschnitt Revell 1:72 VIIc
Fertig:Aida Stella mit Beleuchtung
Auf Lager: USS Arizona 1:200 Trumpeter, VIIB und VIIc von Revell, Queen Eli2 Revell, HMS Hood inkl. allen mög. Ätzteilen Trumpeter, Black Swan Zvezda, Bismarck 1:350 Revell+Ätzteile, USS Iwo Jima 1:350, USS CV8 Hornet 1:350 - Neu : Colombo Express 1:700 -- Werft bis 2022 ausgelastet