Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sturer Emil in Richtung Russland
Hallo ich möchte hier mal meinen ersten Panzer vorstellen mit Diorama!Es Spielt irgendwo in einer Steppe in Polen,in Richtung Russland.Die Soldaten machen Gerade Pause und kümmern sich um einen Verwundeten Kameraden.
Panzer ist von Dragon
Soldaten sind von Zvezda
Grundplatte ist ein Bilderrahmen von einem Dekoshop
Masse ist ein Hartschaumkleber
Gras ist aus Dichtungshanf
Hütte ist aus Rührstäbchen die man im Mcdonalds findet und der Schnee ist auch aus dem Dekoshop
Bitte beachtet das es sich hier um mein ertstes Diorama handelt.
Ok.aber wie mache ich es richtig mit den bildern? Da steht nur was mit URL Code !
Ok.aber wie mache ich es richtig mit den bildern? Da steht nur was mit URL Code !
Moin, click mal auf den Link von Micha, da ist es beschrieben!
Gruß Bernd
"Es mag anstrengend sein, jemand anderem eine Grube zu graben, doch es zahlt sich fast immer aus!"