Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HMS Prince of Wales 1:350
Bausatzvorstellung: HMS Prince of Wales
Modell: HMS Prince of Wales
Hersteller: Tamiya
Modellnr.: 78011
Masstab: 1:350
Teile: keine Angaben
Spritzlinge: 7x Grau
Preis: 45 Euro (neupreis ca. 56 Euro)
Herstellungsjahr: ?
Verfügbarkeit: Im Fach oder Onlinehandel
Besonderheiten:
Fazit: Ich find den einteiligen Rumpf in dieser größe perfekt auch eine erste passprobe ergab ein perfektes ergebnis......
Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Hi Manuel,
Der Bausatz müßte aus den späten 80igern sein. Tamiya steht für Passgenauigkeit und man sieht dem Bausatz sein alter nicht an. Aber das schöne Schiff würde ich an deiner stelle nicht OOB bauen. Spendiere ihm ein paar Ätzteile, dann machst du aus einem schönem Modell, ein Austellungsstück.
Gruß,
Peter
LG,
Peter
[img][/img]
Moin Peter
Geplant sind Ätzteile Metallrohre und ein schönes Holzdeck... also kommst du nicht zu kurz
Lg Manuel
Jau, dass hört sich Supergut an. Ich liebe Detailschlachten.
Gruß,
Peter
LG,
Peter
[img][/img]
Jo dauert aber noch bis ich mit dem Bau beginne.... gib dir aber wie immer bescheid
Lg Manuel
Hi Manuel,
Ich habe gestern auch meine dritte Baustelle angefangen. Ich denke das ich diese Woche noch eine beenden kann. Ich freue mich schon auf den Pott. Ist das ein Weihnachtsgeschenk?
Gruß,
Peter
LG,
Peter
[img][/img]
Nein das Modell ist kein Weihnachtsgeschenk
Ich hab den Bausatz zufällig um nen Hammer Preis im I net gefunden und sofort zugeschlagen!!
Lg Manuel