Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:30

1976er Caprice, braucht dringend Pflege...

Hallo zusammen,
hier ein weiterer aus meine "Beater"-Reihe... AMT´s 1976er Caprice...
Eigentlich ein liebvolle Detailiertes Auto, aber leider hat er seit Jahren keine Waschstrasse gesehen. Kurz wierder eines dieser Autos in die man sich 1:1 nie reinsetzen würde :-)
Vorne links hat ist er mal leicht jemandem aufgefahren, seitdem ist die wuchtige Stoßstange etwas krumm. In der Rücksitzlehne ist ein kleiner Riss und der Auspuff ist leider an manchen Stellen durchgefault. Allerdings hat er erst elf Vorbesitzer und wer ihn heute Bar bezahlt bekommt den Zündschlüßel samt Anhänger gratis dazu :-)

Hoffe er gefällt Euch und daß Ihr mir die nicht grade tollen Bilder noch einmal nachsehen könnt ;-)

Frohe Adventsgrüße aus Rhein-Main !

Dave

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:26

Hi Dave,

der Lack sieht richtig schön abgestanden aus. Mir gefällt die "Standuhr" - perfekt für Dioramen, die sich nicht im Showroom abspielen

3

Samstag, 12. Januar 2013, 22:08

Hi Dave,

ich finde deinen alten Chevy auch schön verranzt,könnte so irgendwo in der Prärie sehen........

Gruß Jan

4

Samstag, 12. Januar 2013, 22:19

Schicke Standuhr. Der Lack gefällt mir gut, noch besser finde ich das abgegrabbelte Lenkrad und der verschlissene Ledersitz, besonders an der Lehne oben bei der Kopfstütze.

:ok:
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...