...Und deshalb dachte ich mir mal so frag mal nach ! Bei so einem Ideenreichtum der hier herrscht ! ...
okay, aber gehts jetzt ums Auto oder solls ein Diorama werden?
Marek, manchmal hilft (auch zwischen den Zeilen) zu lesen.Mit kleben habe ich im Moment ein Problem da ich ganz schön zitterig bin was ich bei den Metallmodellen nicht habe . Deswegen wollte ich mich da drin versuchen und wie schon gesagt fehlt es mir ein bissel an Ideen bzw gerade bei dem Wagen .
...Ich habe vor auf meinem Computerschrank( Grundplatte Masse 106 cm x 80 oben drauf ) ein Werkstatt Diorama zu machen um dann die fertigen Auto's zu zeigen die ich gerade bearbeite oder halt fertig sind ( aber das ist erst nur in Planung,weil ich da noch nicht genau weiß wie ich das mache, soll ja auch vernünftig aussehen ! ) !!!!...
Marek, war auch nicht so gemeint, wenn es bei Dir so rüberkam, entschuldige Bitte. (Ich legte eigentlich mehr Wert, auf das "zwischen den Zeilen")
moin temmes,
stell Dir vor ich kann lesen und habe es auch getan! toll nicht war?
schau doch mal in der Suche, es ibt hier viele verschiedene Mittelchen , wobei Dowanol (heisst heut nur anders) wohl der Faforit ist, aber Backofenreiniger und einige andere Mittelchen, sollen wohl auch funktionieren.Sag mal wie bekomme ich dem am besten die Farbe von dem Spritzguss runter Abbeitzer oder Verdünnungsbad ?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH