,und möchte sie euch zeigen.Eins bedachte ich leider aber uberhaupt nicht und wisst ihr was......
das es so schwer ist ein so großes Modell abzulichten .Wenn man zu weit weggeht sieht man keine Detais mehr und geht man zu nahe ran dann sieht man nicht das ganze Flugzeug,mano
aber irgendwie habe ich es dann doch geschafft.
.Das erstemal das ich die Tomcat sah war nicht wie viele jetzt denken in dem Film "Top Gun" ,nein nein sondern in dem Film "Der letzte Couwndown" in dem der damals modernste Flugzeugträger "USS Nimitz" in die zeit von Pearl Habor zurück geworfen wurde
.Damlas war ich gerade 9 Jahre alt und die Nimitz einer der ersten Flugzeugträger auf dem die F-14 als erstes geflogen wurde und ich war einfach fasziniert von diesem großen und doch sehr wendigen Jäger.

das kann man zu einer X-32 sagen die sieht aus wie ein Truthahn und nicht die elegante Cat,na sag mal
.Außerdem hatten und haben nicht alle F-14 Tomcats diese extremen Lackausbesserungen ,den bei größeren überholungen oder erweiterungen der Technik wie bei dieser Bombcat wurden viele neu lackiert ,außerdem sieht man doch auf meiner Cat verschiedene Farbtöne auf dem Flugzeugkörper.was die Waffenanordnung angeht habe ich schon sehr viele Bilder der Tomcat gesehen die so bestückt waren ,auch in verschiedenen Fachbüchern ,da ich sehr darauf achte was die richtigkeit der Waffen an einem Flugzeug angeht hätte ich diese nicht gewählt wenn es so nicht wäre.Die Phoenix wird heutzutage nicht mehr nur für die Flottenverteidigung genutzt da der Flugzeugträger und auch die Begleitschiffe heutzutage mit viel efizenteren Waffensystemen ausgerüstet sind alls in den 70zigern oder 80zigern.In den letzten Jahren wurde sie auch für den Eigenschutz der Flugzeuge verwendet.Da die Phoenix nur für die F-14 entwickelt wurde ist es auch unsinnig sie weiterhin zu lagern und so wurden sie auch zum Schutz geladen und um die Bestände zu deziemieren ,den keine F-18 hat oder wird je eine Phönix abfeuern geschweige den tragen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (6. November 2006, 13:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »servo« (5. November 2006, 20:27)
was du da geschrieben hast mit den Zurüstsätzen und Ätzteilen hast du recht damit macht ein Modell viel mehr her was das aussehen angeht.Bin mal auf deine F-14 und F-15 gespannt hier wenn du sie auch fertig bekommst
.Mir geht es aber auch so ,meist habe ich auch mehr als nur ein Modell auf dem Tisch
.

.
Zur Zeit bin ich an einer ME 109 E-4 dran von Adolf Galland und heute ist endlich das Resincockpit vonTrueDetails eingetroffen,dann kommt sie natürlich auch hierrein,bestimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (6. November 2006, 21:03)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH