Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und weiter so.dein unterwasserschiff in komplett oxidiert ist auch so eine sache. haette so vielleicht ausgesehen, wenn es extrem
lange im trockendock steht. waere wohl aber damals nicht passiert, da ein holzhiffe aufm trockenen
schnell schrumpft und undicht wird, sprich du kannst das dann in die tonne treten.

) Ich bleib bei gläzend
wenigstens hast du keine Probleme, dass die Teile nach Plastik aussehen.
. Geh mal auf Youtube und schau dir mal den Film der Surprise an. Der Film wo das Unterwasserschiffgesäubert wird. Ich kann nicht verlinken, aber wenn du HMS Surprise suchst findest du's schon. Man erkennt vor Algen die Kupferplatten nicht mehr. Wenn das Schiff oberhalb der Wasserlinie so aussieht (hast du gut hinbekommen
) muss das Unterwasserschiff auch dazu passen.

@ hms, danke für den Hinweis, das schaue ich mir einmal an - das Unterwasserschif kann man ja jederzeit ändern, bzw. optimieren.
gehen moechte,

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH