Hallo

da bin ich wiedermal...
..einige kennen vielleicht meinen baubericht von der conny

, dazu...sie ist nach einem kleinen crash dann doch noch heile bei meinem vater angekommen

..dank roland, der mich an das notfallset erinnerte

..die letzten bilder dazu werde ich noch einstellen, aber im moment komm ich noch nicht dazu, denn nach meinem aufenthalt bei meinen ellis, kam ich auch gleich mit einem neuen auftrag "für meine nichte zu weihnachten" zurück....ein reitstall bzw pferdestall für ihre schleich pferde

...so und seit dem sitze ich auch daran und komm hier zu nix mehr

aber is ja für meine nichte

...
.. nachdem ich von einem netten forum kollege gesagt bekommen hab, ich möge doch den bericht hier einstellen, werd ich das jetzt mal tun

....wer weis, vielleicht werd ich ja auch endeckt
..und so fing jetzt alles an

zunächst hatte ich ja mal glück, das ich noch schleich pferde zu hause hatte, von einem früheren versuch mal bissi auf western zu gehn

,
also von dem versuch...
das jetzt nur mal kurz nebenbei, nicht das jemand denkt, 43 und hat noch pferde zu hause

....
...so, nun aber zum eigentlichen

...ich hab ja vom reitstall so garkeine ahnung, also das einzige was ich wusste, die pferde brauchen ne box

und mit der begann dann auch alles...
erstmal ne seitenwand erstellen, alles andere ergibt sich dann
..geschafft

....so, nun musste ich erstmal bissi recherche betreiben

....nach zisch std. am pc, ging es dann weiter..hab mir erstmal eine platte von 80 x 52 cm und 4 wände zugeschnitten, denn schliesslich müssen die boxen ja auch irgendwo rauf

....ich hab lange überlegt, was kann ich alles reinpacken, so das meine nichte auch wirklich damit spielen kann..also das vorhaben sieht dann wie folgt aus, es wird ein waschplatz, ein behandlungsraum für die pferde und natürlich ein paar boxen geben

..der waschplatz..was benötige ich?...also ich brauch nen schlauch, wasser, für die pferde was zum anbinden, eine ablaufrinne und vorallem "himmel

ich brauch doch licht....
..da ich hier immer nur 15 bilder einstellen kann, ich mit meiner arbeit aber schon weiter bin, gibt es jetzt erstmal nur den waschplatz zu sehn
..hier is er
...so, weitere bilder folgen, aber jetzt muss ich erstmal was essen, hab nämlich hunger
bis dahin