Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 00:43

Der Trabi & Duschbad ~ zum Schmunzeln

Dieses Set hatte mir meine Mutter vor geraumer Zeit geschenkt. Als ich es heute aus dem Schrank holte (ich habe nicht wirklich einen Bezug zum Trabi), um den Trabi für mein Auto-Miniatur-Forum zu fotografieren, fielen mir erstmalig die witzigen Texte auf dem Karton auf. Deshalb stelle ich eigentlich gar nicht den Trabi, sondern die OVP vor. :abhau:

Das Duschbad duftet übrigens nach Banane. :grins:

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 07:15

:abhau: :abhau: :abhau:

Am Besten gefällt mir glaube ich die Sache mit den mongolischen Pferdefuhrwerken :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

3

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:23

Die Verbesserung von wichtigen Ausstattungsmerkmalen ist aber auch nicht schlecht. Die Türgriffslücke wurde um 2 mm vergrößert. :abhau:

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 14:56

Ja schon recht Lustig. :lol:

Fahr aber selber einen 66er Trabant 601 und kann nur sagen: Bin zufrieden mit dem kleinen :baeh:
Mit freundlichen Grüßen: Florian

5

Montag, 31. Dezember 2012, 20:23

Ich wollte dir deinen "Kleinen" auch nicht madig machen. :baeh: .... :tanz: