Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2006, 23:38

Bo 105 PAH "Hornisse"

Bausatzvorstellung: Bo 105 PAH "Hornisse" 87+88

Modell: Bo 105 "Hornisse"
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04453
Masstab:1:32
Teile: 50-60
Spritzlinge: 5
Preis: ca. 15 Euro
Herstellungsjahr:1999
Verfügbarkeit: Handel. Ebay
Besonderheiten: Bunter Quirl, dank den Decals :D

Hier das Wappen des HFlgRgt 26 was man später auf der Bo wiederfindet und der Link zur Website

Fazit: Absolut sauber gespritzte Äste, kleinere Schwimmhäute (Bilder oben) und bis auf die Frontscheibe, die wieder mal nicht so recht gepasst hat, war alles recht ordenlich.
Einige im Bauplan abgebildeten Schritte verwirrten etwas, mehr dazu im Baubericht.
Das mit der Frontscheibe kennt ich inzwischen von anderen Helibausätzen.
Außerdem habe mir die Decals nicht so sehr gefallen, sind zwar recht gut anzusehen aber waren "sehr sehr" störisch weil zu dick. Kommt in etwa "einen Esel"(!!!) gleich. Doch dazu auch mehr im Baubericht.
Ohne Weichmacher würde ich den Bausatz nicht anfangen :)

Zum Baubericht: hier

Zur Bildergalerie: hier
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (13. Oktober 2007, 15:35)

Werbung