Moin...
Für eine erste Figur wirklich nicht schlecht, aber (naturgemäß) ein bisschen vom Optimum entfernt. Die Goldtöne wirken mir persönlich zu flach, da solltest Du auf jeden Fall noch mal drüber (nimm am Besten Mr. Hobby-Metallfarben). Ebenfalls der Hut, er könnte noch etwasStruktur vertragen. Gerade in dieser Größeordnung eignet sich geriebene Pastellkreide (dunkelgrau zB) sehr gut. Das Hemd ist mMn zu dreckig von der Optik her. Zwar hast Du ein Washing angesetzt, aber irgendwie will das nicht so richtig überzeugen. Weiss ist allerdingsauch ziemlich schwierig zu betonen (habe ich erst letztens wieder bei meiner "Pacific Belle" gemerkt). Und die Lippen sind eindeutig zu rot. Tip: Hautton leicht mit "Hull Red" abdunkeln. Aber nur leicht! Bei Bedarf wiederholen. Aber so siehts aus, als hätte er gerade Lippenstift angelegt.

Die Haut könnte ggf noch etwas Schattierung vertragen.
Sorry für soviel negative Worte. Ist nicht böse gemeint - da musste ich auch durch (und hab selber immer was bei meinen Figuren zu motzen - nobody is perfect). Das soll jetzt auch nicht heissen, dass die Figur "für die Tonne" ist, das ist sie nämlich nicht - hier und da ein paar kleine Optimierungen und noch etwas Zeit investieren, und das Ergebnis wird gleich viel besser. So wie hier gezeigt wirkt sie noch unfertig.
Lucas.