Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Road Train Trailer
Bausatzvorstellung: ROAD TRAIN TRAILER
Modell: Road train trailer
Hersteller: Revell
Modellnr.: 7525
Masstab: 1:24
Teile:
Spritzlinge:
Preis:30 €
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit:
Besonderheiten:
Teile
Bauplan und Decals
Fazit: Abschließende Worte, was sit gut und was ist schlecht einfügen
Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie: Wird folgen....
.

VOLVO POWER
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skandinavc FH« (4. November 2006, 20:14)
super endgeiles teil... hatte ihn mal, sogar gebaut... und dann habe ich ihn irgendwann verschenkt*heul*
naja... und heute isser nicht mehr zu bezahlen...
Moinsen,
sieht ja sehr interessant aus! Ich find's besonders klasse, dass Revell gleich aufgezeichnet hat wie man mehrere Anhänger hintereinander hängt

Baust Du nur einen ...oder wirklich einen ganzen "ROAD-TRAIN"? :-)
Was kommt da für ne Zugmaschine davor?
Grüße
Leif
So nen klasse Trailer!
Du hast da einen supertollen Hänger!!
Ich hätte den auch gern!
Das dürfte genügen!
Hi!
This really is a good kit and they are very expensive! I have two of these trailers here and I'm looking for at least one more

Truck is already built...I'll just have to make some more details...but I have to finish the cat dozer first
Here is the truck:
Kind regards, Rok

VOLVO POWER
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skandinavc FH« (23. April 2007, 23:52)
echt geiles ding aber irgendwie komme ich nicht an so einen rand kannst du mir helfen ??