Sie sind nicht angemeldet.

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. November 2012, 12:35

VW Käfer 1951 Maisto

Es ist zwar kein hochwertiges Modell,möchte es aber trotzdem mal vorstellen.Habe den Käfer über E Bay mal günstig ersteigert.Ist ein 51 er Modell von Maisto ( 1:18 )

2

Freitag, 30. November 2012, 13:47

Hallo Manfred!

Sieht doch sehr gut aus das Teil.Einen Käfer habe ich nicht in meiner Sammlung....Schande eigendlich,da ich ja in dem Unternehmen arbeite...lach...

Ein oder zwei Bullis habe ich,die sind aber im Maßstab 1:43 von Corgi Toys.

Gruß Paul :wink:

3

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:00

Hallo Manfred,

dein schwarzer Brezelkäfer sieht hübsch aus. Mir haben es mehr die Sondermodelle von Maisto angetan. Da gab es z.B. eine Serie, die "Give Peace a Chance" hieß. Zu ihr gehören 3 Limousinen und 3 Cabriolets. Ich habe ein paar Jahre gebraucht, bis ich alle 6 Modelle zusammengetragen hatte. Aber das lange Warten hat sich gelohnt. :tanz:

Lieben Gruß

Nicki :wink:

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:49

Hallo Nicki.Ich wußte garnicht, daß es diese Sondermodelle von Maisto überhaupt gegeben hat.

5

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:59

Es gibt noch einige schöne "Sondermodelle" von Maisto, Manfred. Da ist z.B. der Jazz-Käfer, der eine sehr schöne Lackierung inkl. eines kompletten Bildes auf dem Dach hat. Auch der "Peace and Love"-Käfer sieht sehr hübsch aus. Da ich seit langer Zeit unter akutem Platzmangel leide, habe ich mich darauf beschränkt, nur "Sondermodelle" im Maßstab 1:18 zu sammeln. Mit "Sondermodellen" meine ich alle Modelle, die nicht einfarbige Standardmodelle sind, sondern entweder eine besondere Lackierung und/oder auch besonderes Equipment haben. :)

Werbung