Hallo Florian
ich bin in dem Bausatz nicht so firm, was die Optik des Bausaz angeht.
Deshalb meine Frage: was hast Du für Änderungen für das Facelift-Modell gemacht? Rückleuchten und weiße Blinker seh ich, aber gabs da noch mehr?
Sonst möcht ich sagen, das er mir gut gefällt. Schön lackiert, da gibts nichts. Was Du beim Nächsten Modell mit versiegeln kannst, sind die Decals. Die scheinen leicht anzufangen zu silbern. Die Fensterrahmen und Spiegel wirken mir einen tick zu matt, hier würde die seidenmatte Farbe wie im Innenraum verwendet besser wirken.
Was mir auch gefällt ist, das Du an die Dichtung um das Hubdach gedacht hast
Danke für deine Kritik-aber: Die Decals sind silber,da das Honda H vorne und der CRX Sc hriftzug hinten im original chrom bzw silber sind...
Das mit den matten Spiegeln stimmt,aber ich wollt einen sichtbaren Kontrast zum Lack,und bei seidenmatt wär der nicht so aufgefallen.
Und der "Facelift" Umbau bezieht sich auch auf die weissen Blinker vorn und die Leuchten mit dem schwarzen Rahmen hinten.Beim Original Vorfacelift sind die Rückleuchten nämlich heller und optisch grösser,da der schwarze rand fehlt.Auch gab es die weissen Blinker erst ab 1990..
Auch gab es die Sitze mit den roten Streifen und Schriftzügen erst ab 1990,davor waren die Sitze in der Mitte nur hellgrau gestreift mit weissen Schriftzügen...
Und noch ein Wort zu den orangenen Positionsleuchten-die gab es eigentlich nur beim US-oder Japanmodell.Aber mein damaliges Winterautochen bekam sie spendiert,nachdem ich einen US-CRX schlachten durfte....