Hallo zusammen,
ja mich gibt es auch noch.

Kaum zu glauben aber wahr.

Hier möchte ich euch nun mein neuestes Modell vorstellen. Da mir der Bau des Hummer H2 so Spaß gemacht hat, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen noch ein Automodell zubauen. Meine Wahl fiel dabei auf den Cadillac Esacalade von Revell.
Viel gibt es zu diesem Modell eigentlich nicht zu sagen. Gebaut wurde es OOB, lediglich im Innenraum habe ich den Teppichboden mit Hilfe von Viskoseflocken nachgebildet.
Die Bemalung der Inneneinrichtung und der dazugehörigen Details erfolgte nach eigenem Ermessen. Weiterhin wurde das Armaturenbrett noch mit diversen Instrumenten-Decals von Virage und Interdecal verfeinert und ein paar "Gimmicks" wie Hut, Brille, Zeitschriften usw. im Fahrgastraum platziert.
Die Lackierung der Karosserie erfolgte mit schwarzem Autolack von Dupli-Color aus der Dose. Abschließend wurde das Ganze noch mit Tamiya-Klarlack (TS-13) versiegelt.
So und jetzt viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Kleine Anmerkung noch am Rande. Leider ist mir irgendwie das Decal mit dem Cadillac-Emblem vorne am Kühlergrill abhanden gekommen. Auf dem Basteltisch war es noch an seiner Stelle. Da ich das Modell vor dem fotografieren noch mit einem Pinsel abgestaubt habe, denke ich,daß dabei dann auch das Decal abgegangen ist. Schit happens !!

. Kann man nichts machen. Habe es leider auch nicht mehr gefunden.
Grüße Michael