Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Psychospangla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Realname: Florian N.

Wohnort: Kiefersfelden

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 08:17

La ultima collezione di Fiat 500

Wollt euch mal meine Fiat 500 Sammlung vorstellen.
Als Basis für alle Modelle diente der gute alte Gunze Sangyo Bausatz..

Weiss/Orange: Der Rennwagen ist der Gunze Fiat Abarth 695 Asetto Corsa , mit Fantasiesponsoren

Grün: 1960 Fiat 500 D Umbau (Dach entfernt,Selbstmördertüren,Verdeckgestänge etc... )

Gelb: 1964 Fiat 500 Jolly Umbau (kpl Umbau, Dachhaut ist echt Stoff)

Beige: 1965 Fiat 500 F Umbau (Verdeck offen gestaltet)

Grau: 1966 Fiat Abarth 595 Umbau ( 1 Schalensitz für Fahrer-wie damals so erhältlich)

Blau: 1967 Fiat 500 Pick Up Umbau (kpl-Umbau aus 2 Modellen, Ladefläche aus Plastiksheet, Decals Eigenanfertigung eines Bekannten...)

Weiss/Rotmetallic: 1965 Fiat "250" Umabu (wobei sich das 250 nicht auf die Kubik,sondern die Grösse bezieht.Dieser Wagen sind die Reste,welche beim Bau des Pick Ups übrigblieben...)































Beiträge: 395

Realname: Uwe

Wohnort: Rhein.-Berg.-Kreis

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 10:25

Moin

Stell doch die Autos einzelnd vor. Ich denke mal, daß hier auch niemand was gegen etwas mehr Bilder hätte.
Interessant finde ich den 500er auf Anabolika und Deinen PickUp-Umbau.
Zeig doch bitte mehr davon. :sabber:

Uwe
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Werbung