Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. November 2012, 20:29

F-16 I Sufa von Academy in 1:32

Hallo Modellbaufreunde,
nach langem bau an meiner F-16 I " Sufa" von Academy in 1:32 bin ich heute bis auf die Bewaffnung mir ihr fertig geworden .Das einzige was ich bei dem Modell vom Zurüstmarkt ausgetauscht habe waren die Räder und die SChleidersitze die ich mit denen von Aires ersetzt habe .Was noch fehlt sind die Landescheinwerfer meine sind mir leider verloren gegangen und wurden bei der Abteilung X von Tamiya nachgeordert ...grins.Was die Bewaffnung nageht bin ich noch nicht so sicher was ich so an die Pylonen hängen will also gibt es davon später noch ein Bild.Hier mal die die ich heute von ihr gemacht habe und ich hoffe sie gefällt euch .

So das wars mal wieder von meiner Seite aus hoffe die Bilder gefallen .

grüße Bernd :wink:

de hampi

unregistriert

2

Sonntag, 25. November 2012, 23:00

:ok: Also mir gefällt sie wirklich gut deine f-16,,einzig die fehlende alterung stört mich persönlich,,aber das sei jedem selbst überlassen :respekt:

3

Montag, 26. November 2012, 01:07

Hallo also was die Alterung angeht bei einer "Sufa" sollte man vorsichtig sein da die Flieger keinerlei oder sehr dezente Alterung aufweisen ,naja jetzt noch nicht .Hab einiges an Bldern studiert und da war keine Alterung zu sehen .Daher hab ich auch davon abgesehen und sie nicht gealtert oder sehr wenig .

grüße Bernd

Realname: Daniel

• Nachricht senden

4

Montag, 26. November 2012, 14:55

Hallo Bernd.

Wieder ein tolles Modell von dir, sind wir ja auch nicht anders gewohnt :ok:
Deine Sufa schaut sehr sauber gebaut und lackiert aus, besonders auf den Detailbildern, top Arbeit.
Mir gefallen zwar auch etwas abgenutzte Maschinen besser, aber wenns das Orginal nicht anders her gibt, was soll man machen :)

Gruß
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

5

Montag, 26. November 2012, 17:51

Hi Bernd,
klasse gebaut und lackiert! Gefällt mir ausgezeichnet. Da zeigt sich wieder mal der Meister!
Was mich etwas irritiert ist die Braun lackierte Triebwerks-Nozzle. Aber nach dem Erstflug ist die Farbe sicher ab!
Gruß Peter

6

Montag, 26. November 2012, 20:13

Hallo zusammen,vielen Dank für die sehr positiven Meinungen und das meine "Sufa" so gut bei euch ankommt :) .Was das Triebwerk angeht gebe ich dir recht Peter da war ich wohl zu schnell mit meinen Bildern und hab es auch jetzt schon ausgebessert .Die Nozzels am Triebwerk sind eigentlich nicht silbern sondern mehr Anthrazi-tschwarz . Hab sie jetzt so lackiert und jetzt kommen sie mehr an das Original ran :) .Werd wenn ich auch die Bewaffnung dran hab ein paar neue Bilder hier reinstellen soviel dazu wenn man zu überschnell mit den Bildern machen ist .... :pfeif: .

grüße Bernd

7

Montag, 26. November 2012, 21:04

Hi Bernd,

Deine Sufa ist echt toll geworden! Ich halte die F-16I selber für die beeindruckendste F-16, im Gegensatz zu den CJ etc. sieht diese viel größer und aggressiver aus. Modellbauerisch ist dein Flieger natürlich auch sehr gut, zweifelsohne ist dir die Lackierung sehr schön gelungen (fantastisches Muster!) und gebaut ist sie auch super.
Allerdings muss ich den anderen Recht geben. Meiner Meinung hätte zumindest ein Washing dem Look deiner F-16 sehr gut getan, durch die Tiefeneffekte würde sie noch viel realistischer aussehen und ein Washing ist auch noch lange keine Alterung. Auch im Cockpitbereich fehlt die Tiefe, auch hier hätte ein Washing einiges mehr noch rausgeholt.

VG Tom

Realname: Mike

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. November 2012, 12:21

Hi Bernd! :wink:

Hier schließe ich mich Sven und Tom an! ^^
Sauber gebaut und lackiert! :ok:
Am besten kommen die Fahrwerksschächte rüber.
Hier kam wohl ein washing zum Einsatz.

Gute Arbeit! :)

Mfg Mike

9

Dienstag, 27. November 2012, 22:36

Hallo Bernd !

Mal wieder ein extrem schöner Flieger von dir. Schön gebuat und lackiert. Ok, die Alterung ist natürlich Geschmackssache, aber wenn die im Original noch schön sauber sind, wird es wohl passen.
Irgendwie hat die Sufa sowieso was....

Wieder einmal rundum gelungen. :ok:

Gruß, Thorsten

10

Mittwoch, 28. November 2012, 12:20

Hallo Bernd,

super gebaut und lackiert :respekt: . Und auch eine Version der F 16, die nicht oft zu sehen bekommt^^

Grüße

Michael

11

Freitag, 30. November 2012, 18:08

Sehr schöne F-16 , sehr sauber gebaut und lackiert ! Prima !

Werbung