Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2012, 18:24

Eddie Stobart Scania

Hallo liebe Bastelgemeinde wollte hier mal meinen Scania presentieren. Zum Baubericht geht es hier lang.Im Bau: "Eddie Stobart" Scania und Trailer

2

Sonntag, 25. November 2012, 18:26

Gruß Renè

3

Sonntag, 25. November 2012, 21:49

Da hast du ein schönes Modell gebaut sieht sauber aus wie frisch gewaschen gefällt mir sehr gut :ok:
mfg Alex
Modellbausätze sind zum bauen da, ansonsten ist man nur ein Jäger und Sammler aber kein Modellbauer

4

Sonntag, 2. Dezember 2012, 09:13

Hallo Renè

Schaut nicht schlecht aus, Dein Stobart Express.
Nur hätte ich am Scania auch Kennzeichen aus GB angebracht, wäre stimmiger. Und das hintere Kennzeichen am Spritzlappen anzubringen ist auch nicht richtig.

Man solte nicht alles glauben was Italeri in der Bauanleitung angibt. Das hintere Kennzeichen muss bei allen Fahrzeugen beleuchtet sein. Dieses geschieht in der Regel durch eine kleine Leuchte die am Rücklicht mit verbaut ist. Somit müsste das Kennzeichen auch direkt unter dem Rücklicht angebracht sein. Schau Dir beim nächsten Mal ein Original Fahrzeug an, dann wirst Du sehen das Italeri oder auch Revell immer mal ein paar Unstimmigkeiten in den Bauanleitungen hat die man bei einem Bau vermeiden kann. Fahren ja viele Laster rum. Oder schau mal in mobile-ät-de oder truckscout24-ät-de rein, da kann man oft auch die Fahrzeuge von allen Seiten mit dem Inhalt eines Bausatzes vergleichen.

Grüsse - Bernd

Werbung