Hallo zusammen!
habe jetzt nebenbei einen ca 6 jahre alten TGA den ich in der vitrine stehen hatte am restaurieren, da durch den mischerbau viele teile übrig waren und der TGA nicht wirklich schön gebaut war, hab ich mich dazu entschlossen das ganze etwas umzubauen.
lao die Kabine wurde total neu gebaut, weiters wurde ein tönungsstreifen auf die frontscheibe gemacht, da es eine version auch ohne sonnenblende gibt, der tank und diverse teile wurden mit alclad chrom lackiert, die scheinwerfer reflektoren mit bare metall folie(chrom) versehen, weiters liefen die letzten TGA schon mit den neueren kotflügel und rücklichter vom band was natürlich an meinem modell auch upgedatet wurde

*gruß an Italeri*

die habens nichtmal beim neuen TGX geschafft
weiters wurde eine scania vorderachse verbaut, also lenkbar und auch um einige mm tiefergelegt damit die optik etwas besser ist, die frontfelgen sind umgebaute trailerfelgen

, man sieht oft diese felgen an LKW also hab ich da mal hand angelegt, hierfür wurde die nabe rausgedreht und dann die nabe einer vorderachsfelge verbaut(anderer achsquerschnitt an treilerfelgen), und mit felgenschutzringe ausn zubehörhandel versehen, weiters wurden hinten auch die naben verändert, die steht jetzt weiter drinne als sie bei den bausatzfelgen ist also orginalerer look
aber hier nun die ersten bilder, kommt auch zu 99% er sicherheit noch ein großes MAN logo an die kabinen seite aber bin noch am ausarbeiten wie es am besten aussieht
gruß, Daniel