Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herrrrlich!
Ich muss dir dann nochmal was schicken, da es die Jet Ranger mit 3 verschiedenen Fins gibt
Kann aber sein das deine, dieselbe ist, die die MOT auch hat 
Ahja und wegen den 32er Instrumentendecals hätte ich auch was für dich 
. An Modelle mit Licht hab ich mich noch nie rangewagt. Muss ich mal versuchen! Eine Frage; woher hast du die Leuchtdioden her, und wieviel kosten die? Wenn se billig sind wird nach Weihnachten meine dann neu erstandene Rafale nämlich schön leuchten
.
.

...seht selbst!

Eins weiß ich, dass nächste mal plane ich bevor ich losleg und bau nicht einfach drauf los wie gerade bei dem Apache xD

Wobei ich hier auch schon fast arge Probleme
Ich denke nicht das dein Vater die mal eben klebt
Feingefühl denk ich mal. Habs bisher nicht so mit Strom. Aber wer weiß.

Mir wäre das zu langwierig, aber ich freu mich schon darauf dir über die Schulter zu blicken
Ich bin ja mal gespannt wie das dann mit der Lackerung wird..bei einem 1:32er Modell mit dem Pinsel? Wenn du das gut hinkriegst, dann hast du meine volle Bewunderung! Aber bei deinen bisherigen Modellen hast du ja bewiesen wie gut du mit dem Pinsel bist 

Meine Verkabelung ist diese Woche auch in Arbeit - zumindest so der Plan. Stromversorgung macht bei mir ein regelbares Netzteil (für Laptops o.ä.) und am Ende steht die CH auf einer Platte und wird mit 9 V betrieben. 7 Schaltkreise wird es geben, jeder einzeln zu schalten.

. 1:32, Beleuchtung, Bell, Bell 206, D-HMOT, Heliteam, JetRanger, Revell, Scratchbau, Umbau
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH