Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Litfass« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Realname: LITFASS Bücher und Medien, Inh. Wolfgang Thönes e.K.

Wohnort: Dortmund

Shop: www.lifass-buecher.de

USTID: USt-IdNr./VAT-No: DE 193859301

Tel.: +49 231 49 66 66-0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 17:18

LITFASS-Tipp: Der Autowäsche-Kalender 2013

Hallo liebe Autofans,

heute stelle ich zum Jahresende einen Artikel vor, der mir besonders ans Herz gewachsen ist.

Seit 4 Jahren produzieren die Fotografin Magdalena Schaarwächter und die Designerin Janet Schürmeyer nun schon den AUTOWÄSCHEKALENDER.






Anders als man denkt, sind dort die Meilensteine der Automobilgeschichte nicht mit leichtbeschurzten Damen präsentiert, sondern die Besitzer der Automobilen Denkmäler steigen höchstselbst aus den Blaumännern - ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.







Trotzdem sind sowohl die Fahrzeuge als auch die Herren in Feinripp niemals peinlich (naja fast) - dafür wurden sie mit zuviel Liebe arrangiert. Die Untertitlungen der Bilder sprechen eine klare Sprache und verdeutlichen, was man sowieso schon sieht. (z.B. die Kettensägenmassakersichere Liebestöteronnerbuchs mit dem Audi 80)

Ich finde, es ist ein gelungenes Gegenstück zu den Ferrarikalendern dieser Welt – nicht nur für Frauen, sondern für alle, die auch mal über sich selbst lachen können.


Der Kalender ist ebenso wie die Frühstücksbrettchen über LITFASS erhältlich, eine Mail mit den Bestellwünschen könnt ihr auch hier an uns senden. Ihr könnt die Produkte aber auch direkt über den Shop von
www.autowaesche-kalender.de bekommen.


Gruß

Karsten










Werbung