Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was für ein Auto ist das? (Amischlitten)
Moin Moin,
Auch hier mal eine Frage, wie schon bei den Trucks beschrieben, habe ich gestern eine Kiste voll Bastelschrott bekommen, darunter war auch dieses Auto, Maßstab ist 1:24, leider finden sich auf dem Modell keiner Herstellerangaben,Typbezeichnungen usw. das was als Gravur auf der Karosse zu erahnen ist, ist leider nicht lesbar, aber vielleicht weiß jemand der US-Car Bauer was das für ein Geschoß ist, und was man draus machen könnte?
Gruß Björn
BKSM A STRONG TEAM!
Hi, ist ein 68er camaro.
Gruß Ivan.
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.
Danke Ivan, dann kann ich mich im Web mal auf die Suche nach Vorbildern machen!
BKSM A STRONG TEAM!
Das müsste ein 1968er Camaro sein.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Auch dir, danke Clemens, hab schon was nettes im Web gefunden, ebenfalls blau mit schwarzem Vinyldach, könnte ich mir bei diesem Modell auch gut vorstellen!
BKSM A STRONG TEAM!
Oh, da ist Ivan mir zuvor gekommen

Naja, zwei mal hält besser
The "Earth" without "Art" is just "Eh".