Verstehe nicht was Du meinst. Kannst Du das genauer erklären ? Die Bemalung ist sehr ähnlich dem Vorlagenbild von PiliPili .Comic-Style. War das dein Ziel? Dann ist dir die Büste eigentlich gelungen. Realistisch ist die Figur ja nicht bemalt.
Tach auch,
ich bin jetzt mal ganz vorlaut und schreibe meine Meinung - auch wenn das nicht nur positives Feedback ist.
Kritik kann ja auch helfen, Fehler zu entdecken und sich daran weiter zu entwickeln.
Tach auch,
Also, zunächst mal zur Büste an sich...
Die Figur ist in meinen Augen lieblos und detailarm modelliert worden - bei einer 1:9 Büste ist da viel mehr Detail möglich.
Die strukturlosen Haare hat Markus ja bereits selbst erwähnt, aber auch der Rest der Figur - insbesondere das zerknautschte Gesicht ...![]()
Tach auch,
Die Farbübergänge von hell zu dunkel sind sehr deutlich zu sehen - ein wirklich weicher Übergang der Schattierungen ist selten.
Viele Falten hat Markus vom Lichteinfall und Schattenwurf falsch gemalt - wenn Licht von oben auf eine horizontale Falte trifft, dann ist die Unterseite der Falte (die oben liegt) dunkler, die Oberseite der Falte (die unten liegt) heller.
Das Gesicht hat auch ziemlich wenige Kontraste - wobei die Grundfarbe sehr realistisch rüberkommt.
Tach auch,
Aber hatte Geronimo keine Augenbrauen ???
Tach auch,
Was malst du denn sonst so an, Markus?
Hallo,
Schön wäre dann, diese Vorlage hier mit einzustellen, so sieht es jeder und man kann besser vergleichen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH