Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:12

Renault Magnum

Halli Hallo, modelbaufreunde!
Heute will Ich zeige Euch meine neue Modell- Renault Magnum.
Sie können sehen mehr Foto im Bau hier https://forum.autoinscale.com/viewtopic.php?id=8142

Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

Wettringer

Administrator

Realname: Stefan van Kisfeld

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:28

Hallo,

die maximal erlaubte Bildergröße hier im Forum ist 800 x800 Pixel. Bitte kurzfristig korrigieren

Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:29

Hallo Anatoliy, sauber gebaut !! Der Motor ist wieder Top geworden, wie gewohnt von Dir :ok: :ok: Mir persönlich gefällt die Bauart des Magnums ja nicht wirklich, aber vielleicht macht das ja den Reiz dieses "Würfels" aus, aber ein schönes Modell!!! MfG Siggi :wink:

4

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:58

Ich hat korrigiert die Bildergroeße bis 800pxl.
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:15

Sauber gebaut und fein Details! :ok: :respekt:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

6

Dienstag, 6. November 2012, 12:42

Hallo Anatoliy,

Der Magnum ist dir gut gelungen,ohne Schnörkel und Firlefanz,so wie man ihn auf der AB antrifft,fein!

Gruß Jan