So nach ein paar Tagen melde ich mich mal wieder!
Bei mir gehts leider immer nur sehr sporadisch weiter. Außerdem lese ich mich in die verschiedenen Themen des Modellbaus erstmal rein!
Dabei hilft euer Forum ja ungemein, Hut hab vor soviel Fachwissen
So nun zu meinen zugegebenermassen kleinen Fortschritten...der Heckflügel ist nun zweifach geglanztlackt worden und ich bin mit dem Ergebniss
doch ganz zufrieden. Allerdings erschrecke ich mich doch schonmal, wenn ich die Bilder auf dem Rechner betrachte.
Da werden ja die kleinsten Kleinigkeiten zum Bombenkrater
So nun die Fortschritte im Bild.....
alles ist nur zusammengesteckt und die Karo ist nach dem Glanzschwarzauftrag nochmal naß verschliffen worden.
Soll heißen die Karo bekommt noch die nächste Lackschicht. Ich muß dazu sagen, diese größeren Flächen gleichmäßig zu lackieren is ja nich ganz einfach!
So abschließend noch eine Frage.....
Womit klebe ich jetzt die zwei Einzelteile des Flügels zusammen? Die Frage ist daraufhin gerichtet, das die Teile ja schon lackiert sind.
Dadurch kann ich ja nich den normalen Plastikkleber nehmen wenn ich das richtig sehe?
Aber Sekundenkleber gibt mir ja kaum Zeit zum ausrichten und ich möchte natürlich den umliegenden Lack nicht beschädigen!
Also würde ich die Klebestellen in irgendeiner Form freilegen müßen, is das richtig gedacht?
So genug geschwaffelt, eure Meinung bitte!