Hallo Patryk
Eine sehr saubere Arbeit präsentierst Du uns hier...super Lack, fette Felgen und realistischer Auspuff.
Uuund, der Benz wirkt echt heiss mit den Kotflügelverbreiterungen.
Kleine Frage: Was bedeutet die von Dir erwähnte Modifikation " deutsch-Stahl"?
Viele Grüsse
Peter