Sie sind nicht angemeldet.

• »Luchsschrauber« ist der Autor dieses Themas

Realname: Kay Osterholz

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:23

Ferrari California Open Top

Moin moin ,
sicher ist dieser Ferrari nicht der erste hier im Forum , aber jeder baut ja anders . Somit hat dieser hier auch seine Berechtigung,denk ich.
Zum Bausatz : es ist der sicherlich bekannte Bausatz von Revell. Ich finde, das Revell hier ne sehr gute Leistung abgegeben hat. Alles passte prima zueinander.
Zu meinem California : im Net fand ich Fotos von einem Schwarzen mit brauner Innenausstattung . Das gefiel mir doch sehr gut , jedoch dachte ich mir , Mattschwarz wäre doch auch mal ne schicke Idee. Aber urteilt selbst und kritisiert auch tüchtig !

Das war es mal wieder , gruss Kay
" Flucht ist der beste Teil der Tapferkeit --- und nichts in der Truppe ist schneller weg ,als ein Luchs "

In Arbeit : 1/35Dingo 2 GE A3.3 Patsi

Realname: Manfred

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:14

Den Ferrari hast du super lackiert und gebaut.Und ich muß gestehen,das matt schwarz steht dem Ferrari .Ist mal was anderes.Was mir noch gefällt,sind die Fotos.Einfach klasse. :ok:

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:58

Wenn Ferraris so ausehen, dann gefallen sie sogar mir! Klasse gemacht :ok: :ok:
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 00:43

Jap - das Mattschwarz steht ihn hervorragend! Gefällt mir sehr, vor allem das letzte Bild. Sehr schöne Heckleuchten und die Linien kommen sehr gut raus.

5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:19

Hallo Kay,
der Ferrari ist wirklich schön geworden, es ist zwar bestimmt nicht der erste Ferrari im Forum aber bestimmt der erste in dieser Farbkombi,
die ich sehr gelungen finde!
Sehr schöne Arbeit von Dir :ok:

6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:26

Hi,

bin kein besonders großer Fan dieser Marke (nicht mein problem :D ).... aaaaaber deine Arbeit ist absolut sauber umgesetzt und die Fotos haun mich um.... Der lack passt Bombe :respekt: .
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)