. Ich zeige gerne meine Bau- und Bastelmethoden, um zu zeigen, dass das ganze keine Hexerei ist. Auch ich koche nur mit Wasser! Alles was ich kann, habe ich mir bei anderen abgeschaut
, nach dem Motto:"Wenn der das kann, kann ich das auch" ... Sicher von Vorteil ist, wenn man Geduld und Ausdauer hat, sowie das Auge für die Nuancen und Details. Bei jedem Bauvorhaben lerne ich immer wieder dazu ...

.

, aber ich habe hier auch mal eine Anleitung für dich, wie Du die Elektroinstallation nachbilden kannst.

Ein Stück Alufolie, Joghurtbecherdeckel, Fertiggerichtverpackung (oder auch Imbissbuden haben manchmal solche Aluschalen - ich kenn zB. die Currywurstbude am Hbf FFM) je nach gewünschter Dicke lassen sich sicherlich einfacher verarbeiten. Und Plastik-Rohre hat glaub auch Evergreen (Architekturbedarf?) im AngebotIch suche aber eine Idee wie man die alten also die aus Eisen so wie sie früher beutzt worden sind nachbaut.
..... vielleicht machst du ja mal ein Step-by-Step, wie du genau vorgehst. Ich würd mich freuen.
?
... Oben auf deiner Bauzeichnung hast du auf der linken Seite ein Kabelrohr gezeichnet. Dieses ist mit Schellen befestigt.
Das gleiche hast du schon als Zuleitung für den Lüfter der ( Bahnanenreiferei, Getränkeladen ???), da wo du den Lüfter aus Ätzteilen gebaut hast benutzt.
Machst du diese selber? wenn ja schreib doch mal kurz etwas dazu oder wenn nicht Eigenherstellung dann bitte die Bezugsadresse.
Dank Dir

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH