nach über 20 Jahren Automodellbauabstinenz habe ich doch mal wieder ein Modell fertig stellen können. Alles war ziemlich neu für mich wie z.B. Glanzlackierungen, BMF, Zündkabel etc. Aber ich hab mich mal durchgekämpft.
Dowanol ist mittlerweile mein bester Freund
Bei dem Modell handelt es sich um diesen AMT-Bausatz:
Gelackt wurde mit Porsche Turquoise Green Metallic von Zero Paints mit anschießendem Klarlack von Standox. Innenraum wurde mit selbst angemischten Grüntönen gesprüht (Vallejo Farben). Teppichboden wurde geflockt, Sicherheitsgurte aus Ätzteilen von Model Car Garage mit Tamiya Abdeckband erstellt sowie Zündkabel verlegt.
Es fehlen noch die Außenspiegel sowie die Kennzeichen. Und wie ich auf den Bildern sehe muss hier und da das BMF ausgebessert werden.
der ist aber wirklich schön geworden! Gefällt mir außerordentlich gut - danke fürs Zeigen. Schöne Serienversion ohne viel schnickschnack. Und: dazu noch einwandfreie Bilder
Hi,
Du hattest vergessen, eins deiner Bilder einzufügen oder zu löschen (64.jpg)
Ich war mal so Frei.
Den Wagen finde ich absolut gelungen, davon würde ich gerne mehr hier sehen....
Gruß
Karsten
Gefällt mit sehr der Chevy . Hast Du sauber gebaut den Kleinen im Serienausführung.
Echt schade das bei den AMT Bausätzen (fast) nie Spiegel dabei sind.
Der gefällt mir sehr gut. Ein super Lack und sehr harmonisch mit dem Innenraum. Passt perfekt zu dem Auto
Durch die Gurte wurde der Innenraum nochmal sehr aufgewertet, ich glaube daran muss ich mich auch mal wagen...
da muss ich doch auch gleich vor Arbeit noch was zu posten. Der Bel Air ist dir absolut gelungen, Farbton, Lackqualität und die allgemeine Sauberkeit sind meine wichtigsten Punkte und da habe ich nix zu bemängeln. Naja, die etwas unsaubere BMF Zierlseiste vorn links.....
Der etwas wässrig geschwärzte Grill und der "leere" Motroraum stören das sonst super Gesamtbild. Und deine Fotos sind erstklassig....so gefällt mir das .
Bis dahin.....
Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht.........
Sehr schick geworden! Die Farbe steht dem Chevy einwandfrei, die Lackierung gefällt mir richtig gut und zusammen mit dem Innenraum ist das eine sehr schöne Kombination!