Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:34

'49 Ford

Hey Folks...

Hier ein Paar Pics von meinem 49 Ford,
den ich vor ein paar Tagen fertiggestellt hab...
Lackiert mit Tamiya Lack + anschließend Klarlack.
Was mich ärgert ist die shit Orangenhaut aufm
Klarlack :bang: Die Front wurde etwas geändert
und natürlich kam er etwas näher an die Erde...
Sonst das übliche mit BMF und Kabel im Motorraum,
Räder von Hoppin Hydro...

Viel Spaß mit den Bildern, gruß René...

Realname: Dominik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:51

Hallo Rene, :wink:
scheint mir ein beliebtes Modell für Umbauten zu werden, der Ford. Fast so, wie der 49er Mercury.

So schlimm finde ich jetzt die Orangenhaut auch nicht. Da gibts viel schlimmeres (ab und zu) zu sehen. Ggf. kannst Du da etwas nachschleifen und polieren? Die Farbe steht ihm eigentlich ganz gut.

Was mir persönlich nicht gefällt ist die gedrehte Stoßstange vorne. Ich hätte entweder das Mittelteil entfernt oder eine gerade, schlichte Stoßstange gebaut und angebracht. So würde man die Angußstellen auch nicht sehen ;) und würde auch zu dem sauberen Look passen.
Noch ein ist mir aufgefallen: :hey: ist das Lenkrad "Kunststoff pur"?

DominiksBruder

unregistriert

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 20:20

Dem kann ich nichts hinzu fügen ;) Der Ford ist ein nettes Auto, was viel Spielraum für ein individuelles Modell lässt. Die Farbe passt super zu dem Chrom und den Felgen. Sehr schick.

Auch mir missfällt nur die Stoßstange vorne. Nicht nur, weil sie umgedreht montiert ist, sondern mehr, weil sie hinten ungleich angebaut ist.