Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 15:21

Teutonischer Ritter 1/72

So, Freunde... hiermit gebe ich nun meinen Einstand. Eben fertig geworden ist mein Teutone von Italeri in 1/72. Ich habe ihn mit Acrylfarben aus dem Künstlerbedarf bemalt. Die Base besteht aus einem Bruchstein aus der Eifel. Mit Dekosand bestreut, darauf Pigmente und Modellbahngras. Ich persönlich bin mitmeinen Arbeiten nie 100%ig zufrien. Lasst mal hören, was ihr dazu zu sagen habt. Viele Grüße, Renė
20121007_142348 w.jpg

20121007_142118 w.jpg

20121007_142136 3 w.jpg

okay........ irgendwie funktioniert das mit den Bildern imm noch nicht :bang: seit einer ganzen Stunde sitz ich jetzt an dem Bericht... ich werd wahnsinnig ?(
Ja, ich habe den Beitrag von Hubra dazu gelesen, habe die Bilder auf 20% verkleinert, damit die Größe stimmt und hab die in den Text eingefügt wie verlangt..... ganz abgesehen davon, dass die Qualität der Bilder durch das Verkleinern mehr als miserabel ist..

2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:10

Moin,

ja dann guck doch mal hier : Wie funktioniert das Forum

man könnte allerdings auch direkt mal nen Admin oder Mod anschreiben wenn man Hilfe braucht - wir sind eigentlich alle ganz nett und hilfsbereit.

Gruß
Winni

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 17:09

Danke für eure Hilfe,

die Beiträge unter "Wie funktioniert das Forum" habe ich gelesen und befolgt. Ich habe die Fotos verkleinert, sodass sie die nötigen 75 kb nicht überschreiten. Die Bilder sind auch viel kleiner als 800x800 Pixel. Ich lade jetzt noch einmal ein Bild hoch, mal sehen, was passiert. (vielleicht liegt es auch ganz einfach an meinem Tablet PC)

20121007_142348 w.jpg

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:07

Danke Micha,

auf meinem Tablet PC kann ich höchstens Apps installieren. Vielleicht ist das die Ursache. Wenn ich allerdings auf den link in meinem Beitrag klicke, startet ein Download, des Bildes. Ich versuch's bei Gelegenheit mal von einem anderen Gerät.

Viele Grüße und nen schönen Abend erstmal :wink:

Renė

5

Montag, 8. Oktober 2012, 16:21

Das hängt mit dem Tablet zusammen, Mobilgeräte interpretieren das oft etwas anders. Hier hatten wir das gleiche Problem (Upload vom Handy aus).

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2012, 21:27

Hallo Rene.

Freut mich das es nun doch noch mit deinen Bildern geklappt hat. :ok:
Ich habe deshalb auch mal ein paar Beiträge von mir entfernt, damit dein Beitrag nicht so zugestopft wird.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter