Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:52

Spitfire MK24 Revell 1:32 Cutaway mit Messingkanonen

Hier mal meine Spitfire Mk 24 von Revell im Cutaway.
Das Modell ist aus dem Kasten raus gebaut, nur die Kanonen hab ich gegen solche aus dem Zubehör ersetzt.











2

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:07

Hallo Ventus,

du mußt den Beitrag nochmal überarbeiten,da du die Bilder nur angehängt hast.Diese müssen aber eingefügt werden.

Gruß
Winni

3

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:25

Habs gemacht danke nochmal für den tip. Lg david

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:44

Hi David!
Jetz seh ich auch die Bilder!
Hammerteil- Hat was!
Einfach schön gebaut, die Spitfire!!!
Zu motzen hab ich diesmal nix.
Mir gefällts so wie es ist! :)

Weiter so! :five:

Lg Mike

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:21

Danke mike! Ja die Spit ist ein richtiger Eyecatcher in der Vitrine geworden! (-;
Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal die Tamyia Spit...

Vg david

6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 15:23

Hallo David,
man sieht es sogut wie garnicht das es sich um ein Revell Bausatz handelt und das hin zubekommen ist schon recht sehr schwer ich würde auf dem ersten Blick sagen es handelt sich um Bausatz von Trumpeter, Hasegawa oder einanderer liegt vieleicht auch daran das du die ausschnittstellen gemacht und dargestellt hast mit den detailausarbeiten :respekt: :respekt: :dafür: ! Es ist auch eine sehr gewagte sache die dann so mit ausschnittstellen darzustellen.Aber ich muß sagen mir gefällt sie auch sehr Gut so :ok: :ok: ! Ich bin begeistert.

Gruß:
Andre

PS: Verräts du mir vieleicht wo du die Munitionsladestreifen her hast, ich suche noch welche für meine P-47 Tunderbolt.

7

Montag, 10. Dezember 2012, 13:41

Hallo Andre!
Danke für die Blumen!
So schlecht ist der bausatz ja auch nicht, das einzige wirklich grosse Problem sind die breiten matchbox-cravuren. Aber dafür gibts einen wirklich sehr guten Decalbogen der alles wieder wettmacht.
trotzdem vielen Dank nochmal!
Gruss david

Ps: die munitionsgurte waren im bausatz schon enthalten, frag doch mal bei abteilung X an

Werbung