Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, möchte ihm auch etwas ölig aussehen lassen (sowie dann auch den Motor) - wie gehe ich da am besten vor

genommen. Wo er von einem Laster runter kommt (oder auch rauf
) - zum Bringen oder endgültigen Entsorgen. Da könnte es sein. dass man den Unterboden sieht.
.
.
Doch die ist noch da 
. Das war nicht ich, daß war der Lochfraß
. und der Rest, ah der Rost kommt noch, bin noch nicht ganz fertig mit im. Zurück zu Micha - der gammelt nicht alleine vor sich hin, bekommt er doch bald von Dominik Gesellschaft mit ein paar Cars
Nee Jung', Deine Scheibe ist voll für den Popo.
. Diorama wird als Bord für die Wand geplant-wird die Maße von 120cm Länge und an die 40cm in der tiefe ereichen. Im Masßstab 1:25 gebaut, verwende dazu ein Maßstablineal ohne dass ich da viel umrechnen muß

Bei mir sind zwei in Planung: eins in einem Hafen mit Pickup, Boot und drei Figuren (aber brave Fischer). Da keine Platznot gegeben ist (wie ich schon zuvor bei Dominic geschrieben habe), hat es die Maße bei 120x40cm, als Wandbord gedacht. Mit Schrottplatz, Werkstätte mit Verkaufsraum. Beide zu 1:25
komm nicht zu potte mit den 75kb
Mit meinem eMail-Account komme ich zwar rein, dann aber steht da geschrieben
Zitat
The item might have been deleted, expired, or you might not have permission to access it. Contact the owner of this item for more information.
( einen Ford Truck, und ein Gastmodell: Clark 57er Stabler)

, heißer Reifen? heißer Auspuff
) zum Kauf angeboten, den ich mit drei anderen dazu kaufte. Für ein geplantes Diorama. Aus Brandschaden wird Auffahrunfall gemacht (das ist doch kein Versicherungsbetrug, oder?
) - und dann landet er auf dem Schrottplatz.
. das hier Staubmasken nötig sind, hier gibt es jede Menge an Roststaub. Möchte nicht das sich hier jemand wegen mir eine Staublunge holt
. Ob ich damit gleich zu den Dioramabauern übersiedeln soll? Bin noch auf der Suche nach den passenden Baugrund dafür.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH