Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:02

Krupp Titan SWL80 plus Hanomag Trailer von Revell

Hallo,
auch diesen Krupp Titan SWL80 durfte ich für den DMPV bauen.

Hierzu auch noch 2 Links : DPMV Bausatzvorstellung und DPMV Galerie

nachträglich konnte ich über das Forum noch nen passenden Hanomag Trailer bekommen (Danke nochmal an Michi1279)

So habe ich ein sehr imposantes Gespann in der Vitrine stehen.



























Gruß
Winni

2

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:58

:thumbsup: Sehr schön der RWFK Krupp.

Vom Stil her könnte auch gut ein 3-Achs Hänger an den kleinen passen, schade das Revell den Hänger nicht wieder aufgelegt hat sonst könnte man sich einen 3-Achser selbst bauen.

Grüsse - Bernd :wink:

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 20:14

Hallo Holger,

da da hat aber einer Blut geleckt,so toll wie du diesen Oldie gebaut hast,kannst du noch viele Trucks bauen,ist aufwendiger als PKW`s aber das Ergebnis ist in den meisten Fällen eine schöne Belohnung!

Gruß Jan

Beiträge: 182

Realname: Torsten Fest

Wohnort: Hilden in NRW

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:35

Hy Holger,

auch von meiner Seite ein grosses Lob. Schönes Fahrzeug.
Ja, es ist wirklich traurig das Revell dafür keinen 3-Achs-Hänger rausgebracht hat.


Grüße
Torsten
Grüße aus Hilden
Torsten

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:20

Hi Jungs,

vielen Dank für euer Feedback :hand:

Gruß
Winni

6

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:31

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich den LKW dies Jahr in Wettingen gesehen und bewundert. Leider kam ich nicht dazu mich mit Winnie darüber zu unterhalten. Den Hänger hab ich allerdings wohl übersehen.


Lieber Gruß
Dieter
PS: Da der Dreiachser schon angesprochen wurde, diesen Truck hab ich noch im Bausatzbestand, auch den Hänger (mehrfach) und meine Idee war immer, diesen Zug als Dreiachser zu bauen – so oder mit dem Büssing als Zugmaschine.
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

7

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:14

Guude, Winni!


Da hast Du aber ein imposantes Modell hingestellt!

Hut ab und Respekt!!!


Viele Grüße, Uwe.
per aspera ad astra

8

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:21

Gut aussehede Krupp und Trailer, schöner Klassiker! :respekt:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Werbung